Game Design Student mit Projekterfahrungen in einer Vielzahl von Programmiersprachen sowie auch diversen Branchenüblichen Softwareanwendungen.
Bachelor of Arts Game Design
Erwerb der Fachhochschulreife
Verantwortung für Teile des Rundenmanagers, Charakterbewegung, Szene und Gegner Plazierung im LD54 Videospiel "Blade Stalker".
Verantwortung als C# Programmierer im Bereich Charakterbewegung, Szenen und Dialogfenster im LD53 Videospiel "Sorrowland" übernommen.
Tags: Unity, C#, Videogame, Ludum Dare 53, GameJam
Verantwortung als C# Programmierer im Bereich Spawn & Wave Mechaniken sowie weiterer Bereiche im GGJ Videospiel "Underground Rootine" übernommen.
Tags: Unity, C#, Videogame, Global Game Jam
Entwicklung einer unangekündigten, bereits ausgelieferten VR-Software für die Industrie. "Erweiterte Realitätsentwicklung für Anwendungsfälle in der Industrie"
Tags: Unity, C#, UI, Data import/export, Gitlab, Scrum
Beitrag zur Entwicklung des kommenden Videospiels "Ruffy and the Riverside"
Tags: Unity, C#, Gameplay programming, VFX, Git, ...
Tower Defense & Basis management Spiel für den PC (Unity)
Rogue Lite Mobile Game (Unity)
Gruppen Projekt in Kooperation mit Animation-Design Studenten.
- "Tower of Wars" Brettspiel
- "Sword of Damocles: Conquer the Wonderland" - Kartenspiel